Schreibe Hier deine Anregungen und Verbesserungsvorschlage ins Gästebuch.

Auch Fragen und Beschwerden Sowie Grief Reporte nehmen wir hier auf.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   MoneyStyle15.04.2012 - 11:50
Ich komme zum Punkt : Wenn man auf dem Server joint ist im man Creative wenn man das 2te mal draufkommt ist er wieder weg ! ...^^ Und ich bin ausserhalb der Glaskuppel gespawnt iwie.. und kann den Spawn den ich angefangen habe nicht weiterbauen..^^

#16   MarsMelone15.04.2012 - 01:20
Also auf der neuen map habe ich zwar crea aber ich komme nich aus den glasteil raus.....

#15   VENNE9211.04.2012 - 23:44
Portal erstelle ich zum sachen holen
das gewisse leute bauen weis ich da diese anscheinend nicht lesen können werden diese tief im bedrock gespawnt und müssen sich mühsam hochbuddeln wenn der server in betrieb ist die map auf der sie bauen ist die mit den hafen und die wird später nicht verwendet aber danke für den hinweis

#14   MoneyStyle11.04.2012 - 19:46
Ich dachte mir bei dem Wort Wartung dass keiner auf dem Server bauen darf.. es gibt gewisse Leute Undeadtobi07 & martinmusiolol73 bauen sich Häuser schon und bauen Glowstone von der Stadt ab !! Und andere Sachen !! Was ich noch sagen will bei /spawn wird man ausserhalb der bedrock kugel gespawnt

#13   MarsMelone11.04.2012 - 19:15
Bauen auf den Server:
erlaubt oder nicht?
ich habs nicht getan aber andere schon weil sie meinen die alte map kommt eh wieder, darum wollt ich mag gern fragen wies wirklich is

#12   marsMelone11.04.2012 - 16:21
Ich hoffe man verliert nicht wieder alle seine Items kannst du vll nen Portal machen das in die alte Welt geht so das man seine sachen holen kann und nach ner Woche machst das Portal wieder kaputt???

#11   MoneyStyle11.04.2012 - 15:44
Jeah kommst schon super Voran ! Freue mich wenn wir wieder Zocken können :3

#10   VENNE9209.04.2012 - 00:05
AM 12-13.04 wird der server wieder im betrieb genommen bugs behoben mobarena eingebaut sowie jobklassen

#9   VENNE9206.04.2012 - 14:05
ZURZEIT WIRD DER SERVR ÜBERARBEITET BUGS BEHOBEN (MOBARENA BUG) PLUGINS AKTUALISIERT UND KONFIGURIERT DIES WIRD EINIGE ZEIT IM ANSPRUCH NEHMEN UND VIELE RESTART WERDEN GEMACHT VON DAHER IST DaS SPIELEN IM MOMENT NICHT MÖGLICH DA SONST ITEMS VERLOREN GEHEN WÜRDEN UND VIELE RESTART ZIEMLICH NERVEn.. SCHAUT AB UND ZU INS FORUM HALTE EUCH AUF DEN LAUFENDEN

#8   MarsMelone03.04.2012 - 21:07
Ich habe mir jetzt alle Items nomma gecraftet also kannst mein inventar lassen wie es ist aber mach bitte das mann nichtmehr seine inventare vertauscht/verliert

#7   MarsMelone03.04.2012 - 15:28
BITTE SOFORT BEHEBEN
ich habe im festland immer versucht in die ma zu kommen, war dann immer in wasser, da dachte ich das ich es von skylands aus versuche und nun habe ich meine skylands sachen (nicht viel) in normalland und meine normalland sachen sind weg!!!!!
pls mach das ich die sachen wiederbekomme und mach das die Mobarena wirklich funkt denn ich finds nicht witzig das nu meine items weg sind!!!!

#6   MarsMelone02.04.2012 - 15:33
PROBLEM
Ich möchte ja nicht spamen aber wenn ich /ma j eigebe bin ich 200 meter vom spawn entfernt im wasser wo nichts ist und wenn ich /ma spec eingebe bin ich i wo im boden drinne Oo

#5   MarsMelone02.04.2012 - 15:13
Ok weil ich war etwas beängstigt das es nu keinen grief schutz mehr gibt, und die mobarena konnte ich nur bauen weil ja mal da nen tag lag das portal in den kreativ-modus drinn war

#4   Venne02.04.2012 - 11:11
Mobarena ist drin neuer ore shop in der Normallo welt auch
habe deinen bau dafür verwendet (mobarena)

#3   MarsMelone01.04.2012 - 20:29
Guter Server ich mag ihn auch wenn das PVP nicht beliebt ist das heißt einer stirbt und verlangt sachen zurück einer hat mir mal gedroht er kennt euch (Venne) und würde mein Haus zerstören Oo
Trotzdem alles gut nette Admins aber ich finde etwas selten on.
ausserdem hab ich 3 Fragen:
1. Wann kommt die Mobarena wieder?
2. habt ihr schon mein Iglo gesehen?
(hoffentlich bis ihr das lest nicht gegrieft ansonstens ist es vom früheren "Kreativ-Modus" Portal gradeaus weg vom Spawn dann nach den berg rechts gucken)
3. wenn ich in Skylands nen ore kaufe geht das beim reisen nach normalowelt verloren dadurch kann man keine Antiegrief steine mehr nutzen

Joahr das wars "schon"

12Nächste »
(17 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!